"Schools Out Party“

 

An dem Projekt "Schools Out Party“ haben in 3 Workshops insgesamt 14 Schülerinnen und Schüler konstant pro Termin teilgenommen.

Ziel der Workshops war es ein Konzept für die Schools Out Party zu entwickeln.

 

Die Schülerinnen und Schüler haben sich unter professioneller Anleitung komplett eigenständig um die Organisation, Motto, Dekoration und Durchführung gekümmert.

Als Motte wählten die Schülerinnen und Schüler den Mauerfall und so wurde die gesamte Dekoration im Stile der 80er Jahre gestaltet.

 

Herauszustellen ist, dass die Schülerinnen und Schüler sich selbst um weitere Sponsoren und Materialien für den Bau der Dekoration gekümmert haben.

Verbindlichkeiten wurden klar definiert und auch entsprechen eingehalten. Man kann sagen, dass die Schülerinnen und Schüler Ihre Aufgabe mit Bravour gemeistert haben.

 

Die Party hatte am Veranstaltungstag ca. 250 Besucher, die ausgelassen gefeiert haben.

Die Stimmung war sehr gut, Zwischenfälle gab es keine. Die Tagespresse war vor Ort und hat berichtet.

 

 

Zu sehen auch auf der Seite der Stadt Laatzen https://demokratie.laatzen.de/de/schools-out-party-2019.html